03.
Mai 24

Walpurgis war ein voller Erfolg!

Von Elena Just für Bürgerverein für Lerbach e.V..

Über 500 Gäste haben mit uns gemeinsam gefeiert, getanzt, gegessen und das tolle Wetter genossen!

Musik vom DJ und Bowle von Celina und Nico Meile gaben der Party den besonderen Schliff.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team des NEP und allen Beteiligten! 

Dem Lerbacher Komöd'chen danken wir vielmals für das wundervolle Theaterstück, das mit viel Liebe zum Detail eingeübt wurde und eine echte Bereicherung für die Veranstaltung war! 

Außerdem gilt unser Dank der Thekencrew der Freiwilligen Feuerwehr Lerbach , die sehr fleißig und besonnen die Gäste mit erfrischenden Getränken versorgten! 

Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns sehr, dass unsere Idee, das Lerbacher Walpurgis wieder aufleben zu lassen, so gut angenommen wurde!

 

Dieser Beitrag wurde bislang 90347x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

31.
Juli 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

31.
Juli 24

15:00 Uhr, Parkplatz des Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

11.
Aug. 24

15:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Kirchencafe

14.
Aug. 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

14.
Aug. 24

15:00 Uhr, Parkplatz des Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt


Anmelden