31.
Jan. 24

1. Fußballstammtisch verlief erfolgreich

Von Elena Just für Bürgerverein für Lerbach e.V..

Unser 1. Fußballstammtisch am vergangenen Sonntag in Zusammenarbeit mit dem SV Lerbach war ein gelungener Startschuss.

Mit dabei waren Sascha Dempwolf (Trainer von TuSpo Petershütte), Stephan Mertesacker (Vater des ehemaligen Nationalspielers Per Mertesacker), Klaus Dempwolf (langjähriger Manager bei TuSpo Petershütte), Jacek Ciesla (ehemaliger Fußballprofil und aktueller Trainer der SVG Oberharz) und Jörg Müller (Trainer des SV Lerbach).

Unter der Moderation vom 1. Vorsitzenden des SV Lerbach von 1921 e.V. Florian Borrmann wurden Erfahrungen ausgetauscht und Einschätzungen miteinander geteilt. Das Publikum beteiligte sich rege mit Fragen und Diskussionsbeiträgen zur Entwicklung des Fußballs in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. 

Vielen Dank an alle, die den Vormittag mitgestaltet haben, an alle Teilnehmer und an den SV Lerbach!

Wir freuen uns auf den nächsten Fußballstammtisch mit weiteren prominenten Gästen und interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Dieser Beitrag wurde bislang 68558x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

03.
Juli 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

03.
Juli 24

15:00 Uhr, Parkplatz des Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

14.
Juli 24


Harzklub Wanderung

14.
Juli 24

15:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Kirchencafe

17.
Juli 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt


Anmelden