15.
Jan. 24

Nachlese: Weihnachtsbaumsammeltag

Wir trotzen dem Wetter

Von Olivier Kutscher für Ortsrat Lerbach / Ortsbürgermeister.

Bilder der Weihnachtsbaumsammlung der Osterfeuergemeinschaft Lerbach am 13.01.2024

Am vergangenen Samstag den 13.01.2024 sammelte die Osterfeuergemeinschaft wie jedes Jahr die Weihnachtsbäume ein. Trotz des Winterwetters wurden die an der Straße abgestellten Weihnachtsbäume - bequem für die "Spenderinnen & Spender" - vor der Haustür abgeholt und werden am Ostersamstag noch einmal festlich Strahlen...

An dieser Stelle vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Wir trotzen dem Wetter
Wandertag
Baum auf Reisen
Wohl dem der eine Pritsche hat
Dieser Beitrag wurde bislang 31771x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

25.
Feb. 24

15:00 Uhr, Kirche Lasfelde
Verabschiedungsgottesdienst P. Dobers

09.
März 24

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
JHV - Harzclub

10.
März 24

10:00 Uhr, Kirche Lerbach
Kirchenvorstandswahlen

13.
März 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch

13.
März 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch


Anmelden