24.
Okt. 23

Erstes Dämmerschoppen war ein voller Erfolg!

Von Elena Just für Bürgerverein für Lerbach e.V..

Am vergangenen Freitag richtete der Bürgerverein das erste Dämmerschoppen aus. Ein traditionelles Tzscherperessen rundete den Abend ab.

Bei einer üppigen Wurstauswahl, leckerem Mett mit Zwiebeln sowie Käse und Brot wurde im Saal des Hotel Sauerbrey in gemütlicher Runde gespeist und getrunken. 

Wir freuen uns sehr auf das nächste Dämmerschoppen am 17.11. ebenfalls um 18 Uhr im Saal des Hotel Sauerbrey. Dieses Mal mit Grünkohlessen und Kunsthandwerkermarkt! Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei einem der Kontakte im abgebildeten Flyer an. 

Dieser Beitrag wurde bislang 61283x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

25.
Feb. 24

15:00 Uhr, Kirche Lasfelde
Verabschiedungsgottesdienst P. Dobers

09.
März 24

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
JHV - Harzclub

10.
März 24

10:00 Uhr, Kirche Lerbach
Kirchenvorstandswahlen

13.
März 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch

13.
März 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch


Anmelden