04.
Nov. 22

Neue Geräte zur Grabpflege spendiert

Von Elena Just für Ortsrat Lerbach.

Der Lerbacher Ortsrat hat unserem Friedhof und den hinterbliebenen Menschen, die sich liebevoll um die Gräber ihrer Angehörigen kümmern, neue Geräte und Werkzeuge zur Grabpflege spendiert.
 
 
Ab sofort findet man dort neben den bereits im Frühjahr gespendeten Gießkannen eine Harke, einen Besen, Handfeger und Kehrblech, eine Blumenkelle, eine Kombi-Hacke und einen Unkraut-Stecher. Und da unser Friedhof ja recht groß ist, gibt es dieses Sortiment in doppelter Ausführung: Eine am Toiletten-Häuschen und eine an der Friedhofskapelle.
Wir bitten alle Nutzer darum, die Werkzeuge nach der Benutzung wieder an den dafür vorgesehenen Platz zurückzustellen.
Da wir natürlich davon ausgehen, dass keins der Geräte auf irgendeine Weise den Besitzer wechseln wird, planen wir, das Equipment zu einem späteren Zeitpunkt noch um weitere nützliche Gegenstände zu erweitern. :-)
Dieser Beitrag wurde bislang 33572x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

27.
Nov. 22

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Märchen

27.
Nov. 22

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Märchen - Lerbacher Komöd'chen

29.
Nov. 22

19:00 Uhr, Haus Talblick
Kurrende-Probe Adventmusik

30.
Nov. 22

19:00 Uhr, Talblick, Liethweg und Degenkopfweg
Kurrende-Probe - Adventsmusik im Lerbachtal

02.
Dez. 22

18:30 Uhr
Adventssingen


Anmelden