11.
April 22

Harzklub Auftaktwanderung

Am Grillplatz Rhumspringe

Von Karin Pinnecke.

Von der Rhumequelle zum Harzblick

Der Harzklub-Zweigverein Lerbach wandert

Am 10. April, bei kalten Wetter, wanderte der Harzklub von der Ruhmequelle zum Harzblick auf dem Rotenberg. Winterfest ausgerüstet, konnten auch Hagelschauer die gute Laune der Wandergruppe nicht verderben. Mit dabei war Heiner Wendt von der Forstverwaltung. Mit seinem Fachwissen machte er aufschlussreiche Erklärungen zum Zustand des Waldes sowie zu den Planzen. Bedankt wurde sich bei den Wanderführern Monika und Jürgen Trull. Alle waren sich darüber einig, dass die Gespräche und das Miteinander aufgrund von Corona sehr vermißt wurden. Deswegen war es eine große Freude für die Teilnehmer*innen, dass die erste Wanderung 2022 stattgefunden hat.

Bericht: Frank Koch

Foto: Jürgen Trull 

Am Grillplatz Rhumspringe
Harzblick
Dieser Beitrag wurde bislang 39829x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

22.
Mai 22

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach - VFB Südharz

29.
Mai 22


Vereinsfahrt - Abreise

29.
Mai 22

09:00 Uhr, Harzclub
Vereinsfahrt Harzclub

03.
Juni 22


Vereinsfahrt - Rückreise

05.
Juni 22

11:00 Uhr, Lerbacher Kirche
Pfingstgottesdienst


Anmelden