26.
Nov. 21

Die Wege des F.K. ...

Lerbach - Oberdorf Foto: Karin Pinnecke

Von Wolfgang Gärtner.

Frank Koch war bereits 1972 im Alter von 26 Jahren in den Ortsrat gewählt worden, also hat dort bis heute 49 Jahre lang für den Ort und seine Bewohner gewirkt.

Seit 1986, also bis jetzt 35 Jahre lang, wurde er als Ortsbürgermeiser ohne Unterbrechung immer wiedergewählt. 

Er hat Vorhaben und Überlegungen in den unterschiedlichsten Bereichen empfunden und bedacht, aber insbesondere hat er viele Pläne mit seinen Freunden, Partnern ...

mehr unter: http://www.interform.de/DieWegedesF.K.

Lerbach - Oberdorf Foto: Karin Pinnecke
Dieser Beitrag wurde bislang 68527x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

21.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x Landolfshausen / Seulingen 2

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier


Anmelden