Der Förster Gerald Klamer wandert durch unsere Wälder ...
30.
Okt. 21

Waldbegeisterung mit Gerald Klamer und Heiner Wendt im Revier Lerbach

Von Wolfgang Gärtner.

... noch Anfang September hatte ich gehofft, den Lerbacher Förster Heiner Wendt selber zufällig rund um Lerbach auf der Roten Sohle am Bärenkopf (Kleiner Brocken) zu treffen und zu sprechen. Jetzt wurden von Gerald Klamer und Heiner Wendt viele Fragen unter Fachleuten besprochen und beantwortet ...

mehr unter: https://www.waldbegeisterung.de/allgemein/26-10-2021-tag-223-mit-heiner-wendt-im-revier-lerbach/

PS: Hiermit erkläre ich, dass evt. Fehler bei den Quellenangaben unbeabsichtigt sind.

Der Förster Gerald Klamer wandert durch unsere Wälder ...
Dieser Beitrag wurde bislang 52957x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

07.
Dez. 21

19:00 Uhr, Degenkopfweg und Oberer Weg
Adventsmusik

14.
Dez. 21

19:00 Uhr, Friedrich-Ebert-Strasse beim Hotel Sauerbrey
Adventsmusik

21.
Dez. 21

19:00 Uhr, Vom Schwarzenberg bis zur Landwehr im Hexenzipfel
Adventsmusik


Anmelden