26.
Juni 24

Update: Vollsperrung Ortsdurchfahrt

Von Olivier Kutscher für Ortsrat Lerbach / Ortsbürgermeister.

Update: Die Sperrung ist aufgehoben, die Ortsdurchfahrt ist seit dem heutigen Donnerstagmittag wieder durchgängig befahrbar.

Die Vollsperrung der Friedrich-Ebert-Straße oberhalb der Kirche vom 24. dauert nun doch voraussichtlich bis zum 27.06.2024

Entgegen der Auskunft eines Mitarbeiters der bauausführenden Firma konnten die Arbeiten an der K 426 auf Höhe des Alten Pfarrhauses doch nicht vorfristig abgeschlossen werden.

Grund sind u.a. die aktuell hochsommerlichen Temperaturen: Die neue Asphaltdecke ist bei der Hitze nicht belastbar und kann noch nicht befahren werden.

Erwartet wird nun die Aufhebung der Sperrung im Laufe des morgigen Donnerstag.

Ortsbürgermeister Olivier Kutscher

Dieser Beitrag wurde bislang 95449x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

31.
Juli 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

31.
Juli 24

15:00 Uhr, Parkplatz des Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

11.
Aug. 24

15:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Kirchencafe

14.
Aug. 24

15:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

14.
Aug. 24

15:00 Uhr, Parkplatz des Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt


Anmelden