21.
Dez. 22

Dorfweihnacht

Von Karin Pinnecke.

Nach 2 Jahren Coronapause war es am 16.12.2022 wieder soweit.

Der Ortsrat Lerbach hatte zusammen mit dem Kirchenvorstand zur Dorfweihnacht, im Rahmen des Adventssingen, eingeladen.

Fleißige Helfer schmierten Schmalzbrote, mit und ohne Harzer Käse. Auch leckere Kekse und Stollen wurde auf Tellern angeboten. Natürlich fehlten Glühwein und Kinderpunsch nicht.

Jürgen Fuchs mit einigen Sösespatzen erfreute uns mit Advents- und Weihnachtsliedern. Natürlich wurden alle aufgefordert, kräftig mitzusingen.

Pastor Dobers hielt eine kleine Andacht und zum Abschluss fanden 25 Weihnachtswichtel einen neuen Besitzer. Zwei kleine Feen zogen die Nummern aus der Lostrommel.

Eine tolle Veranstaltung. Bitte im nächsten Jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde bislang 44057x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

10.
Feb. 23

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey - Saal
JHV - SV Lerbach

11.
Feb. 23

19:00 Uhr, Vereinsheim
JHV - Theaterverein

14.
Feb. 23

Besenkammer
Valentinstagsessen am Abend

24.
Feb. 23

Hotel Sauerbrey - Saal
JHV - Feuerwehr

08.
März 23

15:00 Uhr, Clubzimmer - Hotel Sauerbrey
1. Lerbacher Dorfkaffeeklatsch


Anmelden