16.
Aug. 22

Kindersachen-Flohmarkt am 11.09. 2022

Von Elena Just für Kindergarten Kunterbunt.

Nach zwei Jahren Corona-Pause kann der Kindergarten Kunterbunt e.V. nun endlich wieder den beliebten Kindersachen-Flohmarkt veranstalten.

 

Wie auf dem Flyer zu lesen, geht es bei diesem Basar um alles rund um Kinder: Kleidung, Spielzeug, Ausstattung, Umstandsmode und auch Möbel für Kinder können verkauft werden. Zwischen 14 und 16 Uhr kann man stöbern und sich auch mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken den Nachmittag versüßen. Wir würden uns daher auch über einige Kuchenspenden freuen!

Anmeldungen zum Verkauf werden von Yvonne Szandrach, Kristin Klügel und Elena Just entgegen genommen. Die Kontaktdaten sind im Flyer zu finden.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Nachmittag mit vielen Teilnehmern, interessierten Besuchern und einem regen Verkauf!

 

Dieser Beitrag wurde bislang 20209x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

08.
Okt. 22

19:00 Uhr, Badenhausen
Kreisschützenball

16.
Okt. 22

10:00 Uhr, Lerbacher Kirche
Diamantene & Eiserne Konfirmation

29.
Okt. 22

11:00 Uhr, Naturerlebnispark
Abschluss Naturerlebnispark

30.
Okt. 22

09:00 Uhr, Harzclub
Wanderung Harzclub

08.
Nov. 22

18:00 Uhr, Kindergarten
Laternenfest


Anmelden