11.
Juli 22

Neuen Anstrich verpasst

Von Jens Schönfelder für CDU Lerbach.

Einen neuen Anstrich hat heute unser Lerbacher Ortschild obere Einfahrt zur alten Harzstraße durch Vertreter der CDU Fraktion Lerbach bekommen.
Mit der Flex wurde zuerst der alte Rost und die Farbe an den „Stützfüßen“ entfernt danach wurde eine neue Grundierung aufgetragen.

Weiter ging es mit Farbeimer und Pinsel auf die Leiter und nach kurzer Zeit strahlte unser Ortsschild wieder im neuen schönen Glanz.

Beim nächsten Arbeitseinsatz wird dann die rotbraune Grundierung gegen ein mattes schwarz ersetzt und das Schild bekommt einen zweiten Anstrich. 
Auch die Blumen ???????? die sich aktuell noch unterhalb des Schildes befinden, werden selbstverständlich zeitnah eingepflanzt.

Nach dem Arbeitseinsatz ging es zur Stärkung in die Besenkammer. Bei einer leckeren Currywurst wurde über weitere Einsätze in unserem schönen Ort beratschlagt. 

In diesem Zusammenhang wünschen wir den neuen Pächtern der Besenkammer nur das Allerbeste. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. 
Macht weiter so!

Dieser Beitrag wurde bislang 94384x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

10.
Aug. 22

19:00 Uhr, Parkplatz Hotel Sauerbrey
Dorfmarkt

12.
Aug. 22

19:00 Uhr, Schützenstube
Vereinsschießen

13.
Aug. 22

18:00 Uhr, Schützenstube
Freischießen zum Schützenfest

14.
Aug. 22

09:00 Uhr, Schützenstube
Schützenfrühstück

14.
Aug. 22

09:00 Uhr, Harzclub
Wanderung Harzclub


Anmelden