04.
Dez. 21

Mit Kindern macht das Schmücken den größten Spaß!

Von Elena Just.

Den schönsten Teil des Schmückens unseres Weihnachtsbaums möchten euch natürlich nicht vorenthalten. 

Am vergangenen Dienstag trafen sich Elena Just und Mireille Rosenberg vom Ortsrat mit den Kindern der "großen Gruppe" des Kindergarten Kunterbunt e. V. und dem Erzieherinnen-Team. 

Die Kleinen waren mit großem Eifer bei ihrer Aufgabe. Das Aufhängen erforderte hier und da auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, damit die Anhänger fest am Baum befestigt werden konnten und der Wind sie nicht von den Ästen weht. Zum Teil ganz allein, zum Teil mit etwas Unterstützung haben die Kinder das mit Bravour gemeistert. 

Natürlich sollten sie danach für ihren Einsatz belohnt werden. Der Ortsrat spendierte eine Runde Schoko-Lollis und Frau Kuhlmann aus dem Toto-Lotto-Lädchen schenkte den Kids Gummibärchen und Schokoküsse. 

Wir bedanken uns herzlich beim Kindergarten-Team und den Kindern sowie allen Helfern und Unterstützern für die rege Beteiligung. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und stets Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde bislang 26184x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

05.
Feb. 22

Vereinsheim
JHV Theaterverein

11.
Feb. 22

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
JHV SV Lerbach

23.
Feb. 22

19:00 Uhr, Hybrid: Stadthalle Osterode am Harz und auch virtuell
Jahreshauptversammlung Kindergarten Kunterbunt e. V.

25.
Feb. 22

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
JHV NaturErlebnisPark

04.
März 22

19:00 Uhr, Hotel Sauerbrey
JHV MTV Lerbach


Anmelden