04.
Dez. 21

Mit Kindern macht das Schmücken den größten Spaß!

Von Elena Just.

Den schönsten Teil des Schmückens unseres Weihnachtsbaums möchten euch natürlich nicht vorenthalten. 

Am vergangenen Dienstag trafen sich Elena Just und Mireille Rosenberg vom Ortsrat mit den Kindern der "großen Gruppe" des Kindergarten Kunterbunt e. V. und dem Erzieherinnen-Team. 

Die Kleinen waren mit großem Eifer bei ihrer Aufgabe. Das Aufhängen erforderte hier und da auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, damit die Anhänger fest am Baum befestigt werden konnten und der Wind sie nicht von den Ästen weht. Zum Teil ganz allein, zum Teil mit etwas Unterstützung haben die Kinder das mit Bravour gemeistert. 

Natürlich sollten sie danach für ihren Einsatz belohnt werden. Der Ortsrat spendierte eine Runde Schoko-Lollis und Frau Kuhlmann aus dem Toto-Lotto-Lädchen schenkte den Kids Gummibärchen und Schokoküsse. 

Wir bedanken uns herzlich beim Kindergarten-Team und den Kindern sowie allen Helfern und Unterstützern für die rege Beteiligung. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und stets Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde bislang 30803x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier

30.
April 24

Natur-Erlebnispark
Walpurgisfest

01.
Mai 24


Harzklub Wanderung

09.
Mai 24


Vereinsfahrt Harzklub 09.05. - 14.05.2024


Anmelden