28.
Nov. 21

Der Weihnachtsbaum ist fast fertig!

Von Elena Just.

Mit einem Foto zu unserem Arbeitseinsatz von gestern wünschen wir allen einen schönen 1. Advent! 

Während uns der Schnee (zugegeben: zunächst war es Regen) auf die Nasen rieselte, brachten wir Lichterketten und Holzanhänger am Weihnachtsbaum an.

Die Mutigen unter uns kletterten auf die Leitern, die Geschickten sorgten für das Fernbleiben eines Kabelsalats. Da wir uns mit Kinderpunsch und Glühwein aufwärmen konnten, ging die Arbeit leicht von der Hand. 

Damit er auch unten herum nicht nackt bleiben muss, verzieren die Kinder des Kindergartens am kommenden Dienstag auch diesen Teil des Weihnachtsbaums. 

Auch dieses Weihnachten werden wir von der Corona-Pandemie begleitet. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, es im Rahmen der Möglichkeiten zu feiern. Also lasst es euch gut gehen und genießt diese besondere Zeit!

Dieser Beitrag wurde bislang 61840x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

21.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x Landolfshausen / Seulingen 2

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier


Anmelden