30.
Okt. 21

Waldbegeisterung mit Gerald Klamer und Heiner Wendt im Revier Lerbach

Der Förster Gerald Klamer wandert durch unsere Wälder ...

Von Wolfgang Gärtner.

... noch Anfang September hatte ich gehofft, den Lerbacher Förster Heiner Wendt selber zufällig rund um Lerbach auf der Roten Sohle am Bärenkopf (Kleiner Brocken) zu treffen und zu sprechen. Jetzt wurden von Gerald Klamer und Heiner Wendt viele Fragen unter Fachleuten besprochen und beantwortet ...

mehr unter: https://www.waldbegeisterung.de/allgemein/26-10-2021-tag-223-mit-heiner-wendt-im-revier-lerbach/

PS: Hiermit erkläre ich, dass evt. Fehler bei den Quellenangaben unbeabsichtigt sind.

Der Förster Gerald Klamer wandert durch unsere Wälder ...
Dieser Beitrag wurde bislang 57540x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier

30.
April 24

Natur-Erlebnispark
Walpurgisfest

01.
Mai 24


Harzklub Wanderung

09.
Mai 24


Vereinsfahrt Harzklub 09.05. - 14.05.2024


Anmelden