Guess - ganz entspannt
07.
Sept. 21

Wer ist Guess?

Von Wolfgang Gärtner.

Wenn man versucht, für den Namen Guess eine eindeutige und verständliche Bezeichnung zu finden, dann wird es schwer.

Vereinfacht gesehen passen ganz gut dazu Begriffe wie Vermutung, Schätzung oder auch „frei nach Schnauze“.

Da gibt es also Guess und in Rufweite oder am anderen Ende von ihr ist Anne Leena.
Guess hat das Glück, im schönsten Tal des Harzes zu leben und Anne Leena erklärt ihr jeden schönen Ausblick auf Lerbach und seine Umgebung.

Überhaupt ist es ganz natürlich, dass mit Guess ständig intensive Gespräche stattfinden und alles besprochen wird, was sie sieht, schnuppert oder entdeckt. Aber? Antwortet sie auch „frei nach Schnauze“? - Man merkt es sicher schon an dieser letzten Frage, daß ich (noch) keinen Hund als ständigen Begleiter habe. 

Doch dieses kleine HundeMädchen interessiert mich, Guess ist ein ganz besonderes Wesen und hat im Lerbachtal ein neues Zuhause gefunden.

Ausführlicher über Guess kann man in dem Buch: „Love Guess And Rock On“ nachlesen.

mehr unter: https://www.bod.de/buchshop/love-guess-and-rock-on-anne-leena-wentscher-9783752687712

Mit besten Grüßen

Wolf Gärtner   gaertner@interform.de

Fotos: Anne Leena Wentscher

PS: Hiermit erkläre ich, dass evt. Fehler bei den Quellenangeben unbeabsichtigt sind.

Guess - ganz entspannt
Guess - Respekt vor der Vergangenheit ...
Guess - vor dem Panorama UnterLerbach
Guess, Anne Leena und das gemeinsame Buch ...
Dieser Beitrag wurde bislang 46954x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

08.
Nov. 21

17:30 Uhr, Ratssaal im Harzkornmagazin Osterode
Konstituierende Sitzung des Ortsrats


Anmelden