14.
Juni 21

Vorbereitungen für die neue Webseite www.lerbach.de

Von Wolfgang Gärtner.

 Schon solange die Corona-Pandemie seit dem Frühjahr 2020 andauert, ist leider auch die beliebte Lerbacher Internetseite nicht mehr erreichbar gewesen. Damit fehlte bedauerlicherweise die ganze Zeit ein äußerst wichtiges Kommunikationsmittel im Ort. Die neue Internetseite war ursprünglich für September 2020 zugesagt, ist aber leider noch nicht fertig.

Die Struktur und die Layouts für die einzelnen Hauptseiten und Unterseiten von www.lerbach.de liegen detailliert vor, müsssen aber zunächst fertig programmiert sein, um anschließend die Inhalte (Termine, Fotos, Texte) einzubringen.

Jetzt kommen wir wieder nach Corona in weitgehend normale Lebensumstände. Dafür ist das Miteinander wieder umso dringlicher zu organisieren und untereinander mitzuteilen.

Um für die Inhalte, also Termine, Vorhaben, Pläne, Berichte, etc. dann zeitnah vorbereitet zu sein, ist es m.E. angebracht, wenn geeignete Fotos und Texte schon vorab und laufend erstellt und bereitgehalten werden.

Diese Bitte geht an alle Interessierten, insbesondere an die Lerbacher Bewohner, den Ortsrat, die Vereine, Institutionen, Touristische Unternehmen, Firmen und auswärtige Freunde des Tales.

Noch Rückfragen?  Ich stehe gern zur Verfügung unter Ruf 0211-403411 oder per email unter: gaertner@interform.de

Mit harzlichen Grüßen
Wolfgang Gärtner

Dieser Beitrag wurde bislang 95999x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

08.
Nov. 21

17:30 Uhr, Ratssaal im Harzkornmagazin Osterode
Konstituierende Sitzung des Ortsrats


Anmelden