Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]

[Datenschutzerklärung]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Freundliche Erinnerung an unser Herbstfest zum Saisonende

Von Barbara Froböse, Stand: Fr., 25. Okt. 2019 - 21:22.

Am Samstag, 26.10.2019 in der Zeit von 13.00 Uhr - 17.30 Uhr, feiern wir unser Saisonende. Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn viele Gäste aus nah und fern den Weg zum NaturErlebnisPark Lerbach finden. Wie immer verwöhnen unsere Bäckerinnen die Besucher mit ihren selbstgemachten Kuchen, es wird gegrillt und zu Wein und Bier schmeckt in dieser Jahreszeit besonders der Zwiebelkuchen. Zudem möchten wir unser Publikum mit Live-Musik überraschen. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir etwas vorbereitet.

Erfreulicherweise können wir nun endlich nach 6 Monaten der Vorbereitung mitteilen, dass unsere Matschanlage von der Stadt Osterode in den letzten Tagen aufgebaut wurde. Ein herzliches Dankeschön möchten wir an die Mitarbeiter des Bauhofs richten. Diese kostenintensive Anschaffung wurde von der Volksbank Osterode, dem Lions Club Südharz und dem Ortsrat unterstützt. Dafür bedankt sich der Förderverein nochmals aufs Herzlichste.

Unserer aufrichtiger und besonderer Dank geht aber an unsere Lerbacher Freunde Kirsten und Lutz Dreiling, die es uns mit ihrer überaus großen Spende ermöglicht haben, die vorschriftsmäßige teure Pumpe anzuschaffen. Ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht geschafft. Unsere Freude darüber war und ist grenzenlos.

 

Diese Meldung wurde 1534x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach