Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]

[Datenschutzerklärung]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Dorfmarkt

Von Barbara Froböse, Stand: Mo., 23. Sept. 2019 - 07:40.

Am vergangenen Mittwoch fand der letzte Dorfmarkt des Jahres statt. Zudem gab es eine musikalische Überraschung. Die Jugendfeuerwehr verwöhnte uns mit leckerem selbstgebackenen Kuchen. Wir bedanken uns bei Ilka Grobecker für ihre aktive Unterstützung. Ein besonderes Highlight war das Tänzchen unserer lieben Hundertjährigen Uschi Vasel mit Angelika Gärtner. Die Besucher belohnten es mit lang anhaltendem Applaus.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Astrid und Ingo Grobecker, Rita und Achim Lowin, die viele Jahre den Vereinen bei der Ausrichtung von Mai - September tatkräftig und stets freundlich zur Seite standen. Auch möchten wir Fritz Sauerbrey, sowie seinen Mitarbeitern danke sagen.

 

Diese Meldung wurde 766x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach