Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]

[Datenschutzerklärung]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Wanderung des Harzklub

Von Barbara Froböse, Stand: Do., 20. Juni 2019 - 22:05.

Am Sonntag trafen sich 22 Wanderer zur 2. Wanderung des Jahres 2019. Schnell fanden sich Fahrgemeinschaften und es ging zu unserem Ausgangspunkt in Laubhütte, Eichelbachtal.

Wie wir es im Harz gewohnt sind, ging es erst einmal bergan um den Knollen und über Taubenborn weiter zum Hübichenstein. Es boten sich Ausblicke auf die Harzstadt, die man als Autofahrer nicht zu sehen bekommt. Weiter zum Märchental, wo wir eine Mittagspause einlegten.

Nach gesamt 11 km kamen wir zum Ausgangspunkt zurück und sammelten uns zur Fahrt zum Freizeitgelände des Harzklubs Gittelde. Der Wirt erwartete uns und hatte leckeren selbst gebackenen Kuchen, sowie gegrillte Wurst und Steaks bereit. 

Nach gemütlichem Besammensein ging es zurück in unser Bergdorf.

 

Bericht und Bilder
Karin Pinnecke 

 

Diese Meldung wurde 1006x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach