25.
April 22

Harzklub Arbeitseinsätze

Von Karin Pinnecke für Harzklub Lerbach e.V..

Schwarzenberg / Rote Sohle

Am Samstag, dem 23.04., war der Harzklub wieder im Einsatz. Der Wanderweg vom Schwarzenberg zur Roten Sohle war aufgrund von umgestürzten Bäumen und Erdfall nicht mehr begehbar. Zahlreiche Helfer fanden sich ein um das zu ändern. Bei schönen Wetter wurde mit Motorsäge, Hacken, Sandtransporter, Schaufeln und Kantensteinen gearbeitet. Das nach getaner Arbeit eine Brotzeit stattfand, ist beim Harzklub selbstverständlich.

 Bericht: Frank Koch

Dieser Beitrag wurde bislang 116304x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

21.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x Landolfshausen / Seulingen 2

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier


Anmelden