25.
April 22

Harzklub Arbeitseinsätze

Von Karin Pinnecke für Harzklub Lerbach e.V..

Schwarzenberg / Rote Sohle

Am Samstag, dem 23.04., war der Harzklub wieder im Einsatz. Der Wanderweg vom Schwarzenberg zur Roten Sohle war aufgrund von umgestürzten Bäumen und Erdfall nicht mehr begehbar. Zahlreiche Helfer fanden sich ein um das zu ändern. Bei schönen Wetter wurde mit Motorsäge, Hacken, Sandtransporter, Schaufeln und Kantensteinen gearbeitet. Das nach getaner Arbeit eine Brotzeit stattfand, ist beim Harzklub selbstverständlich.

 Bericht: Frank Koch

Dieser Beitrag wurde bislang 99674x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

22.
Mai 22

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach - VFB Südharz

29.
Mai 22


Vereinsfahrt - Abreise

29.
Mai 22

09:00 Uhr, Harzclub
Vereinsfahrt Harzclub

03.
Juni 22


Vereinsfahrt - Rückreise

05.
Juni 22

11:00 Uhr, Lerbacher Kirche
Pfingstgottesdienst


Anmelden