Einladung zur Jahreshauptversammlung

Von Jörg Hüddersen, Stand: Mo., 19. Nov. 2018 - 11:47.

Wir laden zur 7. Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Lerbacher Kirche e.V. am Mittwoch, den 05. Dezember 2018 um 17:00 Uhr in die Lehrbacher Kirche ein.

Tagesordnungspunkte sind:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellen der Stimmberechtigten
3. Genehmigung des Protokolls der 6. JHV
4. Gedenken an verstorbene Mitglieder
5. Berichte
  5.1 Vorsitzende
  5.2 Kassenwart
6. Aussprache zu den Berichten
7. Grußworte
8. Bericht der Kassenprüfer/innen und Entlastung des Vorstandes
9. Verschiedenes

Anträge, Änderungen und Ergänzungen zur Tagesordnung nehme ich gerne entgegen (indra.unterwegs@me.com oder 05522-9556169).

Wir suchen noch eine/n Schriftführer/in und freuen uns, wenn sich jemand bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Indra Zahner
1. Vorsitzende