Saisonabschluß NaturErlebnisPark

Von Barbara Froböse, Stand: Sa., 20. Okt. 2018 - 00:07.

Meinen Bericht über unser wunderschönes Saisonabschlußfest möchte ich mit einem riesengroßen Dankeschön beginnen. Wir waren zutiefst berührt über die zahlreichen Besucher aus nah und fern, die an diesem sonnigen Tag mit sommerlichen Temperaturen den Weg zu uns gefunden haben. Wieder einmal verwöhnten unsere hilfsbereiten Lerbacher Frauen alle Gäste mit schmackhaften Kuchen. Ihr seid spitze. Voller Dankbarkeit haben wir diese Spenden angenommen. Auch möchte sich der Vorstand auf diesem Wege bei den vielen Helfern und Unterstützern bedanken. Ohne euren unermüdlichen Einsatz und den Zuwendungen wäre das Fest nicht so erfolgreich verlaufen.

Wir werden einen großenTeil der Einnahmen in den NaturErlebnisPark investieren.

 

Kuchenkompliment

 

Tischdeko

 

die Gäste

 

 

 

Kinder haben ihren Spaß

 

was gibt es denn da??

 

am Grill ist viel Andrang

 

Kuchenbuffet

 

Apfelrosen

 

Ausklang

 

Lichterfest