Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]

[Datenschutzerklärung]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Keine Kurrende heute ABER Musik auf dem Osteroder Weihnachtsmarkt

Von Andreas Bücher, Stand: So., 09. Dez. 2018 - 12:53.

Hallo Ihr Lieben da draußen.
Leider muss ich das diesjährige Kurrendespiel des Lerbacher Posaunenchores heute in Lerbach wetterbedingt schweren Herzenz absagen.

Wir hätten über die geplanten 3h kein oder kaum Wetterschutz und wären dem Regen ausgesetzt. Alleine das wäre schon ein zu hohes Erkältungsrisiko abgesehen von aufgeweichten Noten; anschließend dann eine Stunde Nass auf dem Weihnachtsmarkt, würde uns sicher den Rest geben....

Bitte seid uns nicht böse und versteht unsere Entscheidung.
Wer uns heute dennoch gerne hören mag: Wir spielen ab 17:00Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Osterode am Harz auf der Bühne. Da sind wir und unsere Noten geschützt und Ihr könnt uns lauschen ... in der einen Hand den Regenschirm, in der anderen das wärmende Heißgetränk ;-)

 

Diese Meldung wurde 377x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach