Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]

[Datenschutzerklärung]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Förderung aus dem Ehrenamtsfond

Von Barbara Froböse, Stand: Mo., 06. Aug. 2018 - 13:33.

Vor einiger Zeit erhielten wir von unserem Ortsrat die freudige Nachricht, dass der Förderverein NaturErlebnisPark in diesem Jahr einen Betrag von 500 Euro aus dem Ehrenamtsfond HarzEnergie bekommt. Der Vorstand entschloss sich, von dieser großzügigen Spende neue Tische, Stühle und Bänke zu kaufen. Inzwischen  befindet sich das Mobiliar in unserem schönen NaturErlebnisPark. Dort steht die neue Errungenschaft den Lerbachern und Besuchern zum entspannten Verweilen zur Verfügung.

Am Freitag, 27.07.2018, fand nun die offizielle Scheckübergabe durch den Vertreter der Harz Energie, Herrn Uhlenhaut, im Beisammensein mit Ortsbürgermeister Frank Koch und dem Vorstand, im NaturErlebnisPark statt.

Ein großes Dankeschön für die Förderung an Harz Energie, insbesondere an Herrn Uhlenhaut für sein Kommen und großes Interesse an unserer Anlage. Auf diesem Wege möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserem Ortsrat bedanken, der uns bei der Vergabe bedacht hat.

 

Diese Meldung wurde 859x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach