Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

  [Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

Neues aus dem Park

Von Barbara Froböse, Stand: Mo., 23. April 2018 - 19:02.

Der Vorstand des NaturErlebnisParks möchte nochmals an das Saisoneröffnungsfest am 28.04.2018 in der Zeit von 12.00 Uhr. - 18.00 Uhr erinnern. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, und nun freuen wir uns auf ein fröhliches Miteinander. Ab diesem Zeitpunkt ist die Freizeitanlage für jedermann wieder zugänglich.

Nach zwei intensiven Arbeitseinsätzen ist der Vorstand mächtig stolz, einen sauberen und wunderschönen Park zu präsentieren. Die letzten Arbeiten (wie Rollrasen verlegen  usw.)  wird die Stadt Osterode erledigen. Unsere Helfer und wir haben viel Herzblut in dieses Objekt gesteckt.

Als 1. Vorsitzende des Fördervereins bedanke ich mich bei Elke Cederstolpe, Rene Hallbauer,  Karl Heinz Lücke, Stefan Bormann, Frank Koch, Ulrike Hammer, Brigitte Müller, Brigitte Huber und meinem Frauenvorstand für ihre tatkräftige Unterstützung. Ein herzliches und großes  Dankeschön an Karin Lücke, die uns hervorragend mit Essen und Trinken versorgt hat.

Nun wünschen wir allen Besuchern viel Vergnügen vor allem mit Martin Schnella und Melanie Mau.

 

Diese Meldung wurde 340x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach