Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

  [Aktuell]

[Lerbach]

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

Druckversion

SV Lerbach erneut mit souveränem 4:0-Auswärtssieg beim SV Rot-Weiß Hörden

Von Kay Rosenberg, Stand: Mo., 22. Mai 2017 - 18:00.

Nicklas Reinhardt schnürt wieder Doppelpack und leitet Sieg der Schwarz-Gelben ein

Nach dem 2:0-Sieg vor zwei Wochen in Ebergötzen kehrte der SV Lerbach erneut mit drei Punkten im Gepäck aus Hörden zurück. Schon früh dominierten die Gäste weitgehend das Spielgeschehen und gingen bereits in der 9. Minute verdient in Führung. Nach einer Flanke von Tobias Rott fand dieser in Nicklas Reinhardt einen effizienten Abnehmer. In der 15. und 16. Minute konnte der Hördener Keeper sowohl einen Freistoß von Matthias Falk als auch einen satten Schuss von Tobias Rott noch parieren. Die Gastgeber waren zwar bemüht aber letztendlich im Abschluss zu harmlos. Lerbach zeigte sich aggressiver und stellte durch schnelle Kombinationen und gelungene Spielzüge die Hördener Abwehr vor Probleme. So ging es beim 1:0 für den SVL in die Kabine.

In der zweiten Hälfte dauerte es ebenfalls nicht lange bis schon eine gewisse Vorentscheidung herbeigeführt werden konnte. Nach einem schönen Spielzug war es erneut Reinhardt der auf 2:0 in der 52. Minute erhöhen konnte. Nach einem Konter in der 69. Minute, der durch eine Kopfballvorlage von Janek Drochelmann eingeleitet wurde, stürmte Tobias Rott allein auf den Gästekeeper zu und versenkte den Ball sicher zum 3:0. Zuvor vereitelte SVL-Schlussmann Christian Acker zwei Chancen der Gastgeber (65., 68.), ehe er mit einer sensationellen Parade seine ausgezeichnete Leistung krönte und so den Vorsprung festhielt. Den Schlusspunkt zum Tor zum 4:0-Endstand markierte Janek Drochelmann wenige Sekunden vor dem Abpfiff.

Text: Sebastian Kutscher

 

Diese Meldung wurde 122x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach